Sonntag, 1. September 2013

schön war's!

Nach unsagbar schönen 2 Wochen, melde ich mich zurück in der aktiven Bloggerwelt. Wir haben hier an der Ostsee eine wunderschöne Zeit erlebt, bei strahlendem Sonnenschein und kaum mehr als 10 Regentropfen. Mitunter war es etwas frisch am Strand bei 20ºC Lufttemperatur und 19ºC Wasser, aber das hat uns nicht davon abgehalten die Strände der Gegend zu erforschen, zu buddeln und zu bauen, zu suchen und zu sammeln:
Feuersteine, Muscheln, Treibholz, Seegras, Quallen...
"Wer geht mit mir ins Wasser?" habe ich bestimmt 1000 Mal gehört.




Seit dem Erscheinen des LandKind-Magazins herrscht ein reges und buntes Treiben hier auf meinem BLOG. Ich weiss das, weil ich mir, von Neugier getrieben,  in regelmäßigen Abständen die Statistiken angeschaut habe. Es gab neue, ganz liebe Kommentare, auch einige Emails und Bestellungen. Alles durchweg positiv.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bedanken, für all die lieben Kommentare "vor und hinter der Kulisse". Es macht mir viel Freude, sie zu lesen, und bestärkt mich in dem was ich hier so tue.

Eigentlich wollte ich noch erzählen, von dem Luxusleben hier, von Waschmaschine und Geschirrspülmaschine, doch jetzt mache ich einen Punkt und lasse die Bilder sprechen.
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
LG Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen